Wo findet man Kredithaie schnell und sicher? ▷ (2024)

Also wenn du von einem echten Kredithai Geld willst, dann ist das Internet vielleicht nicht der passende Ort, wo du nach einem solchen suchen solltest. Denn hier im Internet ist man öffentlich, für alle leicht sichtbar.

Doch das ist genau das, was ein Kredithai nicht möchte, denn er hält sich lieber im Dunkeln auf, ist nicht so gerne greifbar. Oft findet man einen Kredithai in der Zeitung, bei den Anzeigen.

Hier steht dann nur sehr wenig. Zum Beispiel steht da, dass man schnell und einfach einen Kredit bekommt.

Dann steht da noch eine Telefonnummer, mehr aber schon nicht mehr. Es gibt keinen Namen einer Kontaktperson, keinen Firmennamen und auch sonst keinen Hinweis auf einen seriösen Kreditgeber.

In einem solchen Fall kann man sich sicher sein, dass man es mit einem der Kredithaien zu tun hat. Die Telefonnummer ist selbstverständlich nicht registriert, oder auf den Namen einer anderen Person.

Das macht es so schwer, dieser Leute habhaft zu werden, ihnen etwas nachweisen zu können. Von diesen Kreditgebern solltest du dich fernhalten.

Denn wer die Schulden nicht bezahlt, muss von Seiten der Kreditgeber mit unsanften Methoden rechnen, die zur Eintreibung der Schulden angewendet werden können. Umgekehrt haben seriöse Kreditgeber immer einen Namen, eine Telefonnummer und eine Kontaktperson.

Aus deinem Schreiben geht für mich hervor, dass du eine negative Schufa hast und wegen der bei den Banken in Deutschland keinen Kredit mehr bekommst. In einem solchen Fall brauchst du einen liquiden Bürgen.

Denn wenn man einen Bürgen hat, bekommt man trotz der negativen Schufa einen Bankkredit. Allerdings ist es sehr schwierig, einen Bürgen zu finden.

Wenn du Glück und nur einen leichten Eintrag in der Schufa hast, dann kannst du den Extrakredit beantragen. Den findest du im Internet, Kreditgeber ist die Von Essen Bank.

Auf der Webseite der Von Essen Bank findest du ihn aber nicht, dazu wurde eine eigene Webseite mit dem Namen extrakredit eingerichtet.

Ansonsten bleiben dir noch Schweizer Kredite. Die werden über Kreditvermittler angeboten.

Hier gibt es auch immer wieder Nachrichten von unschönen Erfahrungen. Leider mischen sich immer wieder unseriöse Geschäftemacher unter die Kreditvermittler.

Sie verlangen eine Vorkasse oder wollen einem etwas verkaufen. Ein Kreditvermittler macht das nicht, er vermittelt Kredite.

Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen zum Beispiel Bon Kredit, Maxda und Ferratum.

Wo findet man Kredithaie schnell und sicher? ▷ (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Geoffrey Lueilwitz

Last Updated:

Views: 6039

Rating: 5 / 5 (80 voted)

Reviews: 95% of readers found this page helpful

Author information

Name: Geoffrey Lueilwitz

Birthday: 1997-03-23

Address: 74183 Thomas Course, Port Micheal, OK 55446-1529

Phone: +13408645881558

Job: Global Representative

Hobby: Sailing, Vehicle restoration, Rowing, Ghost hunting, Scrapbooking, Rugby, Board sports

Introduction: My name is Geoffrey Lueilwitz, I am a zealous, encouraging, sparkling, enchanting, graceful, faithful, nice person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.